Chorreisen Musterkatalog

CCO-Tours GmbH | Lerchenstr. 13, D-66793 Schwarzenholz

Lassen Sie uns über Ihre Chorreise sprechen: +49 (0) 6838-983040

MGV Müllenbach

Hallo Helga,
einfach nur Danke!! Diese von Dir hervorragend organisierte Tour in das Breisgau und den Schwarzwald war ein tolles Erlebnis und wird unserer Reisegruppe unvergessen bleiben. Das Programm war für uns genau die richtige Mischung aus Besichtigungen und Gesangsauftritten, auch wenn wir uns für nur drei Tage reichlich viel vorgenommen hatten.
Besonders beeindruckt waren wir Sänger vom MGV Müllenbach natürlich von den Konzerten in der Korker Kirche zusammen mit dem Männerchor Bodersweier am Sonntagnachmittag und im altehrwürdigen Weinbrennersaal im Kurhaus Baden-Baden am Tag der Deutschen Einheit. Das hohe Niveau und der große Erfolg dieser beiden Auftritte machen uns als kleiner Dorfchor aus dem Bergischen Land schon etwas stolz. Die Begeisterung in der vollen Kirche war – Du hast es ja selbst mitbekommen – für uns überwältigend. Und auch der anschließende gemütliche Abend mit den Bodersweierern in dem von Dir gut ausgewählten Hotel in Kork hat gepasst.
Ohne die leider zahlreichen Staus an diesem Feiertagswochenende wären auch die Besuche in Freiburg mit dem ebenfalls sehr schönen Kurzauftritt im Freiburger Münster und in Straßburg nicht etwas knapper geraten als geplant. Unsere quirlige und humorvolle Reiseleiterin Viktoria („Hört mal zu ihr Süßen!“) blieb jedenfalls stets souverän und schleuste uns auf eine nette Art so durch das Besichtigungsprogramm, dass uns immer ausreichend Zeit blieb, uns stressfrei auf unsere Auftritte vorzubereiten. Und der symphatische Busfahrer Uli ließ sich nie aus der Ruhe bringen und brachte uns sicher zu unseren zahlreichen Zielen. Auch den beiden sagen wir ein herzliches Dankeschön.
Liebe Helga, wir waren zum ersten Mal mit CCO-Tours unterwegs und dank Dir lief es von Anfang an perfekt. Mit Deiner tollen Organisation hast Du uns zu Erlebnissen und Eindrücken verholfen, die wir alleine nie hinbekommen hätten – sei es durch den Kontakt zum gut zu uns passenden MC Bodersweier oder die Gelegenheit, im Kurhaus Baden-Baden auftreten zu dürfen, was für uns ein wunderbares Highlight war. Es war von Anfang an eine vertrauensvolle Zusammenarbeit und Du hast mir meine Aufgabe sehr einfach gemacht. Du hast Dich so liebevoll und wirklich stets ansprechbar um alles gekümmert, als ob die Reise des MGV Müllenbach der Mittelpunkt Deines Schaffens wäre. Und ganz besonders schön fanden Claudia und ich es, dass wir uns nach dem Konzert in Kork persönlich kennen gelernt haben.
Die nächste Chorfahrt auf jeden Fall wieder mit CCO-Tours!
Bis dahin wünschen Claudia und ich Dir die große Zufriedenheit mit allem, die Du auch ausstrahlst. Mach’s gut.
Stefan Weidemann
MGV Müllenbach

Weitere Ziele und individuelle Chorreisen auf Anfrage

Wir arbeiten gerne für Ihren Chor ein individuelles Angebot aus und freuen uns schon auf Ihre Anfrage!

Kontakt
Email: ccotours@aol.com
Tel.: +49 (0) 6838-983040
Fax: +49 (0) 6838-983042